Mango Tango

Mango Tango

Kama ist der Liebesgott Indiens. Wie sein römischer Freund Amor benutzt er Pfeil und Bogen, um Gefühlschaos zu verbreiten. Dabei gelten seine mit Mangoblüten gespickten Pfeile als schnellstes und wirksamstes Mittel auf seiner Mission. Wir finden die Mango göttlich, sie hat uns mit ihrem köstlichen Duft und der fruchtigen Frische bezirzt. Lass auch Du den fruchtigen Cookie aus Mango und Passionsfrucht Dein Herzblatt sein!

Unsere Cookies sind nach DE-ÖKO-037 Bio zertifiziert.

Gibt's als:

Klassix

Mango Tango> ansehen


Zutatenliste ansehen

Die Zutaten dieses Produktes sind:

Weizenmehl*, Rohrohrzucker*, Butter*, Mango getrocknet*, Vollei*, Passionsfruchtpüree*, Agavensirup*, Backpulver* (Extrakt aus Traubensaftkonzentrat, Maisstärke, Natriumbicarbonat), Salz, Bourbon Vanille*.

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Allergenhinweise ansehen

Eier, Milch, Weizen (Gluten)
Nicht für Allergiker geeignet.

Nährwertinformationen ansehen

Nährwertangaben pro 100 g (durchschnittlich)

Brennwert 385,8 kcal / 1.615,4 kJ

  • Fett 12,7 g
    • Gesättigte Fettsäuren 7,5 g
  • Kohlenhydrate 60,1 g
    • Zucker 32,1 g
    • Ballaststoffe 2,4 g
  • Eiweiß 5,5 g
  • Salz 0,2 g